Sonntag, 3. Dezember 2017

Atlanta und Bine

2.12.2017, Samstag, 15°-21°

Heute morgen habe ich mich nach dem Frühstück auf den Weg nach Atlanta gemacht, um Bine dort vom Flughafen abzuholen. Ich bin früh losgefahren und der Hwy war nicht voll, sodass ich gut durchgekommen bin. Allerdings habe ich so an die 4 Pausen gemacht, da ich letzte Nacht kaum geschlafen habe. Irgendein Gast auf meinen Flur meinte, die ganze Nacht alle halbe Stunde aus wund wieder rein in sein Zimmer zu gehen. Und dabei knallte die Tür immer ganz laut. Deswegen musste ich mir einen Kaffee mehr holen. Eigentlich wollte ich in Macon meine ausgedehnte Mittagspause machen. Aber das habe ich dann sein gelassen. Wie gut. Vor Atlanta habe ich den falschen Weg genommen, und erst mit Fragen ging es dann doch! Und dieser Flughafen ist ja wohl so riesig, da war ich ehrlich gesagt froh, dass ich sehr pünktlich da war, das richtige Terminal gefunden habe und auch einen Platz für mein Auto!
Bine ist dann eigentlich recht schnell draussen gewesen, so schnell könnte ich mein Willkommensschild garnicht hoch halten!
Wir sind dann einfach los gefahren und wollten auf dem Weg ein Motel suchen. Entschieden haben wir uns für das BW in Grovetown, kurz vor Augusta.



Auf meiner Traumliste zum abhaken kann ich jetzt auch noch einen weiteren Haken machen, denn auf dem Weg nach Atlanta habe ich zu beiden Seiten des HWY mehrere Baumwollfelder gesehen, die Baumwolle war noch nicht gepflückt. Die Felder sahen aus wie eine grosse weisse Wolke!

2 Kommentare:

  1. Juchhu, es hat alles geklappt !!!!!!
    Crishan ich bewundere Dich, daß Du das mit dem Flughafen hingekriegt hast, ich hätte wohl eine Kriese gekriegt... vielleicht hattest Du die ja auch, aber man muss ja nicht alles schreiben. Wahrscheinlich einfach "nur" machen, nicht immer alles vorplanen, was man gar nicht richtig planen kann, dann kommt der Rest von allein. Bin gespannt auf den mündlichen Bericht !!!

    So ein lauter Zimmernachbar ist echt der Alptraum und es stöhrt natürlich mehr, wenn man am nächsten Tag etwas Wichtiges vor hat... z.B. viele Meilen abreißen und sich konzentrieren. Solche Nervis gibt's aberau h immer wieder, zu blöd auch !!!!!!
    So nun wünsch ich Euch eine tolle Zeit und hoffe natürlich weiter mitfahren zu können....
    Neiiiin ich will ja gaaar keinen zusätzlichen Stress machen, aber ich fühle mich jetzt natürlich " angefüttert", wenn Ihr versteht...
    Nee, macht wie ihr meint, ist Euer Urlaub, ihr wisst Bescheid.
    Bussi Bussi

    AntwortenLöschen
  2. ....ich muß jetzt leider zum Spätdienst...hmmmmm, das ist jetzt irgendwie dooof.. aber was soll's. ..

    AntwortenLöschen