30.05.2011
Gestern abend waren wir in Tusayan Pizza essen, da wir aufgrund des Sturmes am Bus nicht kochen konnten. Die Tische am Campingplatz wurden weggeweht, wir mussten erst aufräumen, die Nachwehen spüren wir heute morgen: es ist windig und saukalt beim Frühstück draussen um 7:00am! Gleich gehts weiter über Williams nach Seligman über ein kleines Stück der legendären Route 66. Für unser Reiseziel am Nachmittag, Lake Havasu, sagt das Online-Wetter der Reiseleiterin 30° voraus, welch Unterschied zu morgens!
Na, wem kommt dieses Foto bekannt vor? Ich meine mich zu erinnern, dass ihr beiden Franzosen dieses Auto im letzten Jahr auch in eurem Blog verwendet habt. Oder vielmehr euer eigenes Foto von diesem Auto. Wir gucken uns in Ruhe ein bisschen in Seligman um, Seligman ist überschaubar, sodass wir durch fast jeden Laden laufen können. Da ist einer uriger als der andere und mancher recht hübsch anzusehen.
Wer's nötig hat, kann auch mal eben die Örtlichkeiten benutzen, aber den meisten war es doch zu öffentlich!
Den hätte ich mir doch gerne mal für eine kleine Rundfahrt ausgeliehen. Die Waltons lassen grüssen.Aber irgendwie habe ich den nicht in Gang bekommen. Ich habe bestimmt nicht lange genug gekurbelt, oder die Kräfte haben gefehlt. Von den anderen Mitreisenden wollte mir auch keiner helfen, schade!
Hier kann man wunderbar entspannt seinen Kaffee draussen trinken! Die Sonne scheint, es ist warm und man kann gemütlich alles und alle beobachten. Die Leute hier scheinen ja sehr an ihren Tieren zu hängen, auch wenn sie tot sind, bleiben sie einem erhalten!
Die "London Bridge" am Lake Havasu. Sieht ja hier auf dem Foto ganz idyllisch aus, aber der Lake Havasu ist anscheinend ein Naherholungsgebiet für die nahen und fernen Bewohner hier. Heute ist Memorial Day, die vorhergesagten Temperaturen von heute morgen sind eingetreten, hier ist es wahnsinnig voll. Über dem See kreisen ständig Hubschrauber zum Freizeitvergnügen, es sind unzählige Jet-Skis unterwegs, dazu kommen Protzer-Motorboote, die hin und her heizen. Schön anzusehen, und man kann hier superleckeres Eis essen, aber mir ist es zu voll und zu laut!
Da geniesse ich doch lieber die ruhige Abendstimmung auf dem zum Glück ruhigen Campground. Der Campground liegt an einem kleinen Flüsschen, und dort planschen auch um diese Zeit noch fröhlich ein paar Kinder im Wasser.
Ich liebe diese Abendstimmungsfotos! Man steht bei warmen Temperaturen vor dem Horizont, sieht die Sonne untergehen und fühlt sich einfach nur noch wohl! Egal, wo man sich gerade auf der Welt befindet!
Hi Chrischi, Du hast Dich richtig erinnert. Wir hatten kurzzeitig erwogen, diesen "fahrenden Weihnachtsbaum" als unseren nächsten fahrbaren Untersatz zu wählen. Hatten uns dann aber dagegen entschieden, denn wir konnten den anderen Touris doch nicht diese Attraktion unterschlagen...
AntwortenLöschenP.S. ...hast Du Dir schon CARS den Film angesehen?