Betten abziehen, packen, überflüssige Dinge wegschmeissen, frühstücken, Wehmut empfinden, auf den Koffer setzen, damit er zugeht, Gewicht ermitteln mit der Kofferwaage und nochmal zum Waschhaus gehen. Den Vormittag verbringen wir noch in Toronto, dann geht es aber zum Airport.
Wir machen eine kleine Stadtrundfahrt durch Toronto und fahren dann zum CN Tower, um den zu besichtigen.
Nach der eindrucksvollen Besichtigung vom CN Tower fahren wir mit dem Glasboden Fahrstuhl wieder runter, ich habe Angst, dass der Glasboden kaputt geht.
Nun gehe ich mit einigen Mitreisenden noch eine Winzigkeit essen und trinken, gleich gegenüber des Tower in einer Fabrikhalle. Diese Halle stellt sich als Spielerparadies dar, aber im hinteren Restaurantbereich ist es nicht laut.
Direkt unten am Tower warten wir dann auf den roten Bus und die Fahrt zum Flughafen. Da können wir dann noch eine Attraktion oben am Tower beobachten: gesichert können Touristen draussen am Rand einmal um den Tower laufen. Na, das hebe ich mir doch mal fürs nächste Mal auf!
umziehen fürs Laufen hoch oben am Turmrand |
Das war eine wirklich wunderschöne Rotel Reise zu den Great Lakes. Bis auf die Mückenattacken.
Bis zum nächsten Mal.....
Ich war ja 2016 in Toronto, konnte aber wegen meines rebellierenden Magens nicht auf den CN Tower .......
AntwortenLöschenDu hast das alles so schön beschrieben, eine kleine Entschädigung für mich ; )
Dieser klare weite Blick von dort oben muss überwältigend gewesen sein !! Das du die Fahrt mit dem Fahrstuhl gemacht hast ....... Hut ab !!!
Ja, wenn der Urlaub zu Ende geht, ist immer etwas Wehmut dabei,aber man nimmt sooo viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen mit 💫
Nochmal tolle Bilder von oben. Super daß du dich das getraut hast.
AntwortenLöschenDie Tour um den Turm machen wir dann gemeinsam, okay?
Wir müssten auch noch auf den schiefen Turm von Pisa, falls du dich erinnerst....
Schöne Reise (bis auf die Mücken und Fliegen ,kratz...) danke für's teilen.