Freitag, 14. September 2012

Vorbereitung

Entgegen andersverlautbaren Äusserungen aus der Woodstock-Ecke, wird der Campground in der Nähe von Boston kein Gruselabenteuer! Ich habe mir schon vor 14 Tagen alle Campingplätze auf der Übernachtungsliste im Internet angeschaut! Sie entsprechen soweit voll meinen Vorstellungen. Einige mehr als die anderen, da sie komplett im Pinienwald gelegen sind!
 Ausserdem bin ich dieses Jahr erheblich besser ausgerüstet als im letzten Jahr: ich habe mir z.B. ein Utensilo genäht, mit kleinen Täschchen für Brille, Handy, kleine Taschenlampe, Kuli, Fach für Nüchterntablette morgens etc. In dem vorhandenen Netz in der kleinen Schlafkabine verschwindet alles gemeinsam in einem Wooling, und jetzt habe ich ein Fach für jedes einzelne Sächelchen und brauche nicht lange suchen.
 An diesem Utensilo hängt dieses Jahr auch ein kleines Schweizer Wundermesser: wenn's auf dem Weg zu den Restrooms zu gruselig wird, zücke ich das kleine Messer! Ausserdem ist darin noch enthalten: eine Schere, Feile, Schraubendreher,LED-Leuchte,Kugelschreiber und USB-Stick!
 Wenn ich in meinem Kabinchen angekommen bin, werde ich euch ein Bild von der Einrichtung posten. An alle Leute mit Platzangst: seht euch das Foto lieber nicht an!

6 Kommentare:

  1. Ach Crischan, du bist ja so köstlich - dieses Utensilo würde ich gerne sehen. Ich würde es ja fast als Werkzeugkiste bezeichnen, wenn du so von Schere, Taschenlampe, Feile schreibst. Aber sag mal, wozu brauchst du einen Schraubendreher ? Kreuz oder Schlitz ? Und wie wärs mit einem Schraubstock ? Ach Mist, ich vergaß - geht ja gar nicht rein in so einen Hühnerkäfig, grins. Hast du dir bei den Campingplätze auch angesehen, ob sie WiFi haben? Ist ja schließlich irre wichtig, das wir alles zu lesen bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mit Entsetzen bei den ersten sechs Campgrounds NICHTS von WIFI gelesen. Da ich aber unter Zeitdruck gelesen und geguckt habe, hoffe ich: ich habe es vielleicht überlesen, weil ich mich mehr auf die Bilder konzentriert habe! Schon der erste Campground ist ein sehr guter und so nah an Boston; da MUSS es WIFI geben!!!
      Schere, Feile,Taschenlampe und Schraubendreher(Schlitz) sind an dem kleinen Wundermesser dran. Vielleicht muss ich ja mal dem Busfahrer bei einer kleinen Reparatur helfen????
      Letztes Jahr ist während der Fahrt ein Alkoven-Kabinchen-Fenster abgefallen( wurde nicht anständig verschlossen). Es wurde ein Neues mit FedEx zum übernächsten Campground geliefert und der Busfahrer hat es dann eingebaut/ angeschraubt. Ich will nur auf alles vorbereitet sein, grins.

      Löschen
  2. Hi Crischan, nur noch EINE, in Zahlen 1 Woche!!! Freue mich so für Dich!! Das wird bestimmt richtig schnuckelig in Deinem kleinen Längs-Alkoven. Nimmst Du eigentlich auch einen kleinen Schmusebär mit, damit es nicht nur schnuckelig sondern auch kuschelig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch ZWEI Nachtdienste, dann kann ich mich voller Aufregung ans packen machen! Dann habe ich immerhin noch 5 Tage, um immer wieder was auszupacken, und dafür was anderes einzupacken. Mann, bin ich aufgeregt!!!
      Nein, zum kuscheln nehme ich nichts mit, ist sowieso kein Platz! Letztes Jahr habe ich meist mit meiner warmen Fleecejacke gekuschelt.

      Löschen
  3. meine natürlich kuschelig w i r d !

    AntwortenLöschen
  4. Was meint sie nur mit " aus der Woodstock - Ecke " ???

    Hey Crishan, DAS erkläre mal alles den Zöllnern bei der Einreise ( auf englisch ) !!!
    =)))))))))

    AntwortenLöschen