Gestern Abend haben wir auf dem Campground noch Ärger bekommen. Wir haben den Geburtstag einer Mitreisenden gefeiert, mit Wein und kleinem Minibüffet, und wir haben ihr ein Geburtstagslied gesungen. Wir haben gelacht und uns unterhalten, auf einmal kommt der Campingplatz-Pächter und fordert uns auf, alles zu beenden. Es war erst 8:00 abends!!! Vom Platz neben uns hat der Camper, ohne uns anzusprechen, den Pächter angerufen und sich beschwert. So ein feiger Hund!!!
Küche neben Schlafstätten im Walfangboot |
Dafür hatten wir heute wieder etwas sehenswertes auf dem Programm: wir waren im Freilichtmuseum in Mystik. Das liegt am Mystik River und ist eine alte Walfängerstadt, originalgetreu nachgebaut. Es gibt dort eine Schule, eine Bank, einen Pferdestall mit Kutsche und alles, was so ein Ort eben braucht. Sehr interessant ist die Werft, in der wirklich auf die alte, damalige Weise ein echtes Walfängerboot restauriert wird. Man darf dieses Boot betreten und alles angucken. Das war sehr interessant!
Kombüsenschrank |
2 Kojen direkt nebeneinander |
Aussicht auf dem Campingplatz |
Ab mittags fahren wir in Richtung Connecticut, in die Berkshire Hills. Hier sieht man jetzt schon vermehrt eine stärkere Herbstlaubfärbung. Sehr schön. Die Berkshire Hills gehören zu den Appalachen. Dieses Gebirge ist an die 400 Millionen Jahre alt. Aufgrund dieses Alters ist es an den Gipfeln eher abgerundet, es hat keine spitzen Berggipfel.Auf unserem Weg kommen wir durch Hartford, hier wurde der Colt und die Winchester erfunden.
Abends erreichen wir unseren Campingplatz, der im tiefsten Wald liegt, sehr ursprünglich ist und sehr malerisch an einem wunderschönen See liegt.
See am Campground |
Bilder werden nachgeliefert!!!
Hier sind sie schon! Und gleich noch ein paar erste Eindrücke vom Indian Summer.
Hallo Chrishan, es ist so schön von dir zu lesen. Ich bin schon immer ganz gespannt, wenn ich morgens in den Zug steige und deinen Blog aufrufe. Wenn ich das so lese, dann bekomme ich schon wieder Fernweh, weil die Gegend wirklich toll und beeindruckend sein muss. Schade, dass wir nicht bei dir sein können.Obwohl - im Hühnerkäfig ? Habt ihr Schnarcher dabei ? Aber sag mal was ist das denn für ein Nachbar gewesen? Vielleicht hätte der Pächter ihn vom Platz verweisen sollen...8 Uhr ? geht's noch? Also, noch viel Spass und stets ein WiFi, muss jetzt aussteigen. LG ToM
AntwortenLöschenSchade, dass sie nicht erst in Hartford waren, dann hätten sie dem " netten " Camper mal eine gute RÜCKMELDUNG unter die Nase halten können !!!
LöschenVielleicht dachte er aber auch, wenn ein Hühnerkäfig neben ihm steht, haben sie auch gefälligst mit den Hühnern ins Bett zu gehen ???
Habe auch Fernweh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß, Snoopy <3
Boah ey.............WUNDERSCHÖN !!!
AntwortenLöschenMehr fällt mir zu den Bildern nicht ein ... :x
Gruß, vom sprachlosen
Snoopy <3