9.6.2019, Sonntag
4:30, ich bin wach, habe aber ganz gut geschlafen. Das Frühstück für 19 € werde ich nicht in Anspruch nehmen, obwohl ich nur schwer dem Lachs, Kaviar und Sekt widerstehen kann, was soll es sonst geben bei dem Preis.
Den Flughafenshuttle hab ich gestern schon bestellt und eine grüne Marke dafür bekommen. Jetzt geniesse ich den Kaffee auf dem Zimmer, duschen und los.
Der Flug war angenehm, schon im Flieger habe ich 3 Rotelianer kennengelernt, und habe im gleichen Züge unsere Reiseleiter in gesehen, mit der ich schon eine Reise gemacht habe.
In Chicago angekommen habe ich die Einreise wieder an den Maschinen gemacht, mit kleinen Sçhwierigkeiten, aber ich bin doch recht zügig durch gewesen.
Im Bus wurde festgestellt, dass noch 1 Teilnehmer fehlt, den wir auch trotz suchen und erkundigen nicht gefunden haben. Schliesslich kam er am Abend mit einem Taxi nach.
Der Campingplatz liegt eine Fahrstunde von Chicago entfernt in Joliet.
Der rote Bus selbst ist recht alt, schmutzig, hat einen Riss in der Frontscheibe und gibt am Anfang aufgrund eines kaputten Sensors ständig ein lautes Warngeräusch von sich.
Eine Mitreisende hatte eine tote Maus unter dem Kopfbrett.
Aber sonst ist alles gut.
Wir haben diesmal einen amerikanischen Busfahrer, scheint sehr nett zu sein.
Huhu, du bloggst ja live, supi!
AntwortenLöschenWürde mal sagen "hysterisch lach" bei der Aussage: eine Mitreisende hatte eine tote Maus unter dem Kopfbrett... aber sonst ist alles gut... schluck !!!!
Na ja, besser es trifft die anderen, ähem.
Du hast ja schon tolle Bilder gepostet, wie schön, daß das wetter jetzt doch erstmal, wider erwarten, mitspielt. Liebe Grüße
Uuuiii live bloggen :-)) Sehr gut !
AntwortenLöschenRiss in der Scheibe, ständger Warnton und tote Mäuse - aber sonst alles gut ? Naja...
Dir jedenfalls einen wunderschönen Aufenthalt und schön von dir zu lesen. LG