Sonntag, 1. Juli 2012

Krise abgewendet

1.7.2012



Anfang Juni hatte ich gedacht, ich müsste mich vom Indian Summer verabschieden. Ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Auto in der Werkstatt und die Rechnung überstieg meinen gesamten Monatslohn. Aber mit viel durchrechnen, hin-und-her-überlegen und schlaflosen Nächten und dem Wunsch, diese Reise nicht kampflos aufzugeben, habe ich es jetzt geschafft! Auch wenn's eng wird, die Reise wird gemacht und ich freue mich!

7 Kommentare:

  1. Puuh, Crishan ,
    habe soeben einen riesen Schrecken gekriegt ...
    Ich hoffe so sehr , dass wie die Reise gemeinsam antreten ! ! !
    Indian Summer ohne dich =( !

    Schon seltsam , musste auch gerade ' ne Menge Euros für Auto und Brille abdrücken =(

    Wird ja wohl kein Fluch auf unseren Urlaub liegen ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!! das freut ich für dich!!! siehst du denn eigenentlich mein samdmänchen? LG

      Löschen
    2. ...also jetzt wird es dann doch interessant... wie kann lina kommentieren ohne als Mitglied (oben rechts) angemeldet zu sein. Oder ist sie eine Häckerin, grins. Laßt mich (uns) nicht dumm sterben !

      Löschen
    3. ;-) ich habe keine Ahnung! :-D

      Löschen
    4. jetzt ist mir auch alles klar....;-) und Crischan hat ein "neues" Mitglied. Das Highlight wäre jetzt nur noch ein "E-mail-Kommentar-Benachrichtigungs-Gadget", grins

      Löschen
  2. Wir haben ja schon länger den Schrecken, aber jetzt sollte der Reise in dem roten Hühnerkäfig nichts mehr im Wege stehen. Wir freuen uns auf jeden Fall ganz dolle mit dir ! Und freuen uns mal wieder auf einen tollen Reiseblog !

    AntwortenLöschen